Stornierungen und Rückerstattungen

Wie kann man sich für die Dienstleistungen zurückziehen und eine Rückerstattung erhalten?

Rückerstattungsrechte

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  1. Rückerstattungen liegen im Ermessen, sofern in unseren Geschäftsbedingungen nicht anders angegeben. Alle Rückerstattungsanträge werden nach ihrer Begründetheit geprüft. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie alle relevanten Informationen und Kopien von Korrespondenz und anderen Dokumenten einreichen, wenn Sie Ihren Antrag stellen.
  2. Rückerstattungsanträge sollten als protokollierte Anfrage vom Support-Bereich Ihres Kundenbereich an das Customer Care Team gesendet werden.
  3. Wir werden uns bemühen, Erstattungsanträge innerhalb von 14 Arbeitstagen zu bearbeiten.
  4. Wenn Sie Ihre Vereinbarung mit uns gekündigt haben, gelten die besonderen Bestimmungen bezüglich Ihrer Haftung bei Kündigung.

Annullierungsrechte

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Anweisungen zur Stornierung
(auch wenn Sie ein Verbraucher sind und Ihre Meinung geändert haben)

Sie haben das Recht, Ihren Vertrag innerhalb von vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen zu kündigen.

Um von Ihrem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns in der Vedova Consulting, Corso San Gottardo 46e, 6830 Chiasso, Schweiz, durch eine klare Erklärung über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu kündigen, informieren (z.B. ein Brief, der per Post oder über Ihren Kundenbereich). Dazu gehört nicht, uns über Social-Media-Plattformen oder persönlich zu informieren.

Sie können jede andere klare Erklärung elektronisch über Kundenbereich ausfüllen und einreichen. Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, werden wir Ihnen unverzüglich eine Empfangsbestätigung einer solchen Stornierung über ein Ticket in Ihrem Kundenbereich zukommen lassen.

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, genügt es, wenn Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.